Mindset ! Tools ! Spirit !

“Mindset ! Tools ! Spirit !”, ist ein Buch für die Praxis. Es wurde mit viel Liebe und Herzblut geschrieben. Alles was Du dort liest ist persönliche Erfahrung und funktioniert hervorragend.

Dies Buch will in konzentrierten praxiserprobten Kapiteln den Fokus des Lesers auf das “Jetzt” richten. Sind wir nicht im “Jetzt” so sind wir nicht ! Einfach aber wirkungsvoll. Simple aber tiefgreifend, so dass positive Veränderung entstehen kann.

Es macht die Leser auf sich selbst aufmerksam. Es versteht sich als Trainingspartner und Ideenlieferant.

Alles, was wir brauchen, ist bereits in uns. Deshalb will es erinnern.

Es ist ein Licht auf unserem Weg des Lebens, vielleicht ein Geländer an dem man sich manchmal festhalten kann, aber ganz bestimmt ein Freund, der einem Dinge sagt, die man sonst nicht hört.

Es hilft Verborgenes und Verschüttetes wieder freizusetzen und abseits aller trockenen Theorie anwendbares Wissen praxisgerecht servieren.

Nur angewandtes und gelebtes Wissen ist auch ein nutzbringendes Wissen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert